• Jobs Job bei Rhenus Midgard Hamburg GmbH

Betriebstechniker (w/m/d)

Rhenus Midgard Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

"Weil ich von Anfang an mehr Verantwortung übernehmen kann" Betriebstechniker (w/m/d) placeHamburg timelapseVollzeit access_timeAb sofort Darauf kannst Du Dich freuen Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen dich bei deiner finanziellen Absicherung im Alter. Firmenfahrrad: Sportlich den Arbeitsweg zurücklegen? Mit dem Jobrad ist es möglich. Flache Hierarchien: Trotz unserer Größe haben wir uns flache Hierarchien bewahrt, schnelle Entscheidungen inklusive. Individuelle Weiterentwicklung: Bei uns sind vielseitige Chancen und Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung sicher. Tolles Team: Keine Frage: Das beste Team erwartet dich bei uns. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Bei uns ist dein unbefristeter Arbeitsplatz sicher. Das erwartet Dich bei uns Du bist zuständig für die Inspektion, Wartung, Instandhaltung und Reparatur von technischen Anlagen und Maschinen. Deine Aufgaben drehen sich um die Fachbereiche Elektrik, Steuerungstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik. Hierbei lokalisierst du selbstständig Fehler sowie Störungen und behebst diese ebenso schnell wie sorgfältig. Ferner führst du elektrische und kleinere mechanische Arbeiten zur Anfertigung diverser Ersatz- und Kleinteile durch. Das bringst Du mit Du hast eine Ausbildung zum Elektroniker / Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise bringst du serviceorientierte Berufspraxis mit. Wichtig sind gute Kenntnisse in der Elektro-/Steuerungstechnik und Mechanik, am besten kombiniert mit Fachwissen in der Krantechnik und/oder Baumaschinentechnik. Know-how in der Störungsdiagnose von Maschinen und Anlagen, Bereitschaft zur Schichtarbeit und ein Pkw-Führerschein runden dein Profil ab. Ihr Kontakt location_city Rhenus Midgard Hamburg GmbH person Jan Klose phone +494076600324 home https://rhenus.group/karriere/ Unabhängig von den Texten und Bildern auf dieser Webseite betonen wir, dass bei der Rhenus Gruppe alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

Betriebstechniker (w/m/d)
   Rhenus Midgard Hamburg GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bitburg)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Waiblingen)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Mainz)